Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Sie haben  die Möglichkeit aus Datenschutzgründen als Namen ein Pseudonym zu verwenden. Ihre Email-Adresse wird selbstverständlich nicht angezeigt.

Lesen Sie hierzu auch unseren Block zu unseren Seminaren unter: Intensivcoaching

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Claudi (Dienstag, 03. Oktober 2017 18:22)

    Einfach toll....

    Liebe Myriam,lieber Charly
    ein herzliches Dankschön auch von mir für den Samstag (26.09.).
    Wieder einmal konnte ich soooo viel für mich mit nach Hause nehmen.
    Mit den tollen Tipps zur Selbsthypnose konnte ich das ein andere dann doch besser umsetzen als gedacht.
    Vielen Dank dafür.
    Es ist immer unheimlich aufschlussreich und schön solche Stunden bei und mit Euch zu verbringen.
    Ein ganz großes Lob an Euch Beide.
    Liebe Grüße
    Claudi

  • Ingrid Dr. Shafik-Offterdinger (Dienstag, 26. September 2017 17:36)

    Dieser Samstag hat mir gut getan,,noch-
    mals herzlich danke.

  • Jasmin Vaczi (Dienstag, 26. September 2017 09:03)

    Liebe Myriam, lieber Charly!
    Herzlichen Dank für diesen kostbaren Samstag. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin nun dabei, Eure wertvollen Tipps zur Selbsthypnose umzusetzten.
    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart
    Jasmin

  • Werner Hildenbrand (Dienstag, 26. September 2017 08:36)

    Danke!
    Für die positiven Eindrücke, für neuen Input, für anregende Gespräche und auch für viel Spaß trotz aller Ernsthaftigkeit der erarbeiteten Lebenshilfen möchte ich mich bei Dir, liebe Myriam, sowie der ganzen Gruppe des Selbsthilfeworkshops vom 23.09.2017 bedanken. Wir waren eine tolle und harmonische Runde, von den Ergebnissen werde ich wieder sehr lange profitieren. Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal. Werner

  • Elfi Mendler (Montag, 15. Mai 2017 11:48)

    Liebe Myriam,
    am Freitag war ich mal wieder bei Dir zur Hypnose.
    Wie immer passt alles perfekt, es ist einfach Deine Berufung und das merkt man.
    Weiterhin viel Erfolg
    Elfi

  • Rene Jordan (Sonntag, 22. Januar 2017 11:56)

    Danke für die Erfahrunen die ich machen durfte zur Selbshypnose.
    Myriam hat den Workshop absolut offen und entspannt gehalten, was bei mir zu einer schönen harmonischen Entspanntheit geführt hat...
    Die Räumlichkeiten sind gemütlich und tragen zum Guten Meditieren bei.
    Vielen Dank auch für die Leckereien...
    Liebe Grüße
    René Jordan

  • Simone H. (Montag, 16. Januar 2017 15:31)

    Es war ein super schöner, sehr interessanter und informativer workshop zur Selbsthypnose :o)

    Vielen Dank hierfür!
    Auch für die Tipps und "privaten" Hilfestellungen zwischendurch sowie natürlich auch ein Dankeschön für die gute Verpflegung :o)

  • Jutta Flössel (Montag, 05. September 2016 19:12)

    Es war ein sehr schöner und informativer Seminartag. Mal sehen, ob die Umsetzung alleine dann auch klappt. Vielen Dank Myriam

  • Peter Josef Hinger (Montag, 05. September 2016 10:31)

    Hypnose ist das Werkzeug doch entscheidend ist die Hand des Meisters, der das Werkzeug in Händen hält.
    Empathie ist der Meister.
    Myriam hat den workshop sehr feinfühlend angeleitet und begleitet.
    Wer sich über Selbsthypnose kennenlernen mag ist bestens bei Myriam aufgehoben.
    Danke Myriam, es macht auch in den Nachwirkungen noch Spaß. Leichtigkeit und Begeisterung sind die Empfehlungen die ich hier hinterlasse.

  • Anonym (Montag, 09. Mai 2016 08:18)

    Der Workshop war toll, sowohl von den äußeren Bedingungen wie Location, Ambiente und Verpflegung (der Tee war fantastisch!), als auch vom Workshop selbst, der mir doch ein paar neue Offenbarungen
    über mich selbst gebracht hat. Alles war unaufgeregt und entspannt, so dass man sich wohlfühlen und dem Thema öffnen konnte. Ich könnte mir gut vorstellen, mal wieder einen Workshop/ein Seminar bei
    Dir zu besuchen, wenn auch nicht jetzt sofort.

  • Gudrun (Mittwoch, 27. April 2016 14:22)

    Der Workshop Selbsthypnose hat mich sehr beeindruckt und mir auf anschauliche Weise einen besseren Zugang zu meinem Unterbewusstsein verschafft.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

  • Anja (Montag, 25. April 2016 13:07)

    Das Selbsthypnose Seminar war überzeugend, gut strukturiert und motivierend. Ich werde die Erfahrungen in Supervision1 gerne vertiefen.

  • Elfi Mendler (Donnerstag, 28. Januar 2016 16:23)

    Liebe Myriam,
    ich war bei Deinem Selbsthypnose Seminar im Januar und war total begeistert.
    Man merkt einfach, Du bist mit Herzblut dabei und kannst einiges vermitteln.
    Es hat mir unheimlich viel gebracht und ich durfte einiges über mich erfahren.
    Mach weiter so.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

  • Thomas und Xenia (Sonntag, 16. November 2014 16:03)

    November 2014,Workshop zur Stressbewältigung
    Der Workshop hat uns sehr gut gefallen und auch sehr gut getan.
    Toll durchdachtes Konzept und durchgehend Wertschätzende Haltung untereinander.
    Es wurden viele Möglichkeiten aufgezeigt wie man mit Stress umgehen lernen kann.
    Ein toll entspannter Tag mit einem \" Koffer \" voller Ideen.
    Herzlichen Dank an Myriam und Sabrina

  • Adelaine (Mittwoch, 13. August 2014 10:44)

    Endlich rauchfrei! Seit über 25 Jahren ohne Erfolg versucht und gekämpft, war in 2 Stunden erledigt. Vielen Dank an das Team von ME-Hypnose.

 

An dieser Stelle veröffentlichen wir auf Wunsch  Meinungen und Erfahrungen von Seminarteilnehmern, Besuchern und Klienten.
Es handelt sich dabei selbstverständlich ausschließlich um tatsächliche Feedbacks, die wir weder gekürzt noch in irgendeiner Form verändert haben.

Diese Feedbacks sollen Ihnen dabei helfen, sich ein genaueres Bild von uns, unseren Leistungen und unseren Seminaren zu  machen.

Wir wünschen uns dabei , Ihnen damit bei Ihrer Entscheidung weitergeholfen zu haben.

 

Kontakt und Termine

CME - Hypnose
Friedrich-Glück-Str. 20
73614 Schorndorf-Schornbach

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7151/2058982

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Praxiszeiten

Mo - Fr von

8.00 bis 18.00 Uhr

Sa von

9.00 bis 18.00 Uhr


Anrufen

E-Mail

Anfahrt